Luisa Lieben
Malerei und Illustrationen

Veröffentlichungen

Auftragswerke für das Weiterbildungszentrum STePS 

Seit 2016 male ich Auftragswerke für das Berliner Weiterbildungszentrum und fülle so die noch leeren Wände. 

Plakate für die "Tanzwerkstatt NoLimit e.V." http://tanzwerkstatt-nolimit.de/

Mit viel Freude darf ich schon seit mehreren Jahren die Bildvorlagen für das Weihnachtsmusical entwerfen und freue mich seit 2012 jedes Jahr auf die bevorstehende Weihnachtszeit.

Malwettbewerb des „Kinderkarnevals der Kulturen“2012

Die jeweils besten Bilder der drei teilnehmenden Altersgruppen wurden auf das Plakat gedruckt und auch meine Eule durfte durch den Stadtbezirk fliegen.


KLAX-Galerie 2011

In der KLAX-Galerie durfte ich einige meiner Bilder ausstellen und auf der Vernissage vorstellen.